Regionales Stellenangebot für einen Job als Industrielackierer

Industrielackierer, ein Handwerk für Profis!

Industrielackierer, ein Handwerk für Profis!

Industriell lackierte Gegenstände finden sich nahezu in jedem Haushalt wieder. Industrielackierer sind für die Lackierung verschiedenster Bauteile zuständig. Die Spritzpistole ist das wichtigste Werkzeug des Industrielackierers. Mit ihr trägt der Lackierer den Lack gleichmäßig auf die Oberfläche des zu lackierenden Gegenstandes auf. Selbstverständlich gehören auch die Vor- und Nachbereitung eines Werkstückes zu den Aufgaben des Industrielackierers. Um ein perfektes Ergebnis zu erzielen muss alles vollkommen sauber, trocken und staubfrei sein. Oftmals benötigt das Bauteil vor dem eigentlichen Lackiervorgang auch erst eine Spezialbehandlung. Der Einsatzort eines Industrielackierers sind die Spritzwerke von Industriebetrieben. Trotz vieler technischer Arbeitserleichterungen ist große Geschicklichkeit erforderlich, um eine homogene Lackfläche zu erzeugen. Industrielackierern stehen vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten offen, die vom geprüften Lackierfacharbeiter bis hin zum diplomierten Farbgestalter reichen.

Industrielackierer sind gefragt!

Die Beliebtheit von Industrielackierern steigt kontinuierlich. Schon 2019 gehörte der Industrielackierer zu den am häufigsten vermittelten Arbeitsangeboten in Arnsberg und Umgebung. Die Nachfrage nach qualifizierten Industrielackierern in der Region Arnsberg hält auch 2020 weiter an.

Jetzt Industrielackierer in Arnsberg werden!

Wenn Du Dich für den Beruf des Industrielackierers interessierst, schaue in unserer Stellenbörse nach weiteren passenden Stellenangeboten. Besitzt Du die entsprechenden Fertigkeiten eines Industrielackierers, kannst Du Dich auch gerne ohne abgeschlossene Berufsausbildung auf Stellenanzeigen in unserer Jobbörse bewerben, um in den Beruf des Industrielackierers einzusteigen. Innerhalb des Berufsfelds können wir Dir verschiedene Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten anbieten, die Dir den Einstieg als Industrielackierer ermöglichen und Dir Aufstiegsmöglichkeiten eröffnen. Solltest Du kein passendes Arbeitsangebot als Industrielackierer in unserer Jobbörse finden, bewirb Dich einfach initiativ bei uns. Wir sind ständig auf der Suche nach Industrielackierern in Arnsberg.

Du kannst Dich auch gerne direkt persönlich bei uns vorstellen!

Vereinbare dazu vorher am besten einen Termin mit uns: Du erreichst uns hierfür unter 02331-6245890. Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

Gleichstellung der Geschlechter

Eine gute Ausdrucksweise, die alle Menschen gleichermaßen anspricht, ist uns sehr wichtig. Deshalb möchten wir Dich an dieser Stelle darauf hinweisen das sämtliche, in diesem Stellenangebot enthaltenen, Bezeichnungen stets an alle Geschlechter gerichtet sind. Sollte Dir eine unklare Bezeichnung auffallen, teile uns das bitte unter Angabe der exakten Position im Text mit. Wir werden den Inhalt schnellstmöglich prüfen und gegebenenfalls durch eine neue Formulierung ersetzten.